Home

Ich setze mich als Stadtparlamentarerin ein für eine attraktive und sichere Wohnstadt sowie für einen guten Standort für kleine und grosse Unternehmen. Familien sollen sich in der Stadt wohl fühlen dank eines vielfältigen Kultur- und Sportangebotes, der Nähe zur Natur sowie qualitativ guter Schulen.  Ohne ausreichende wirtschaftliche Basis lassen sich aber weder unsere Schulen und kulturellen Einrichtungen noch die Sozialleistungen finanzieren. Ich engagiere mich deshalb für moderate Steuern und Gebühren, damit die Familien über mehr Kaufkraft verfügen und Winterthur als Wirtschaftsstandort konkurrenzfähig bleibt.

Unter Aktuelles finden Sie meine aktuellen Voten und Beiträge zu Themen, die mich als Mitglied des Stadtparlaments und Fraktionspräsidentin in Winterthur zur Zeit beschäftigen.

Further Links